Zutaten für die Gewürzmischung.

Gewürzregal – meine liebsten Gewürzmischungen

Ich liebe es Gewürze zu verwenden und zum Grillen, Backen oder Kochen eine stimmige Gewürzmischung zu erstellen. Hier findet ihr ab sofort meine liebsten erprobten Gewürzmischungen. Wenn ihr mal ein Gewürz nicht daheim habt, ist es auch nicht so schlimm. Experimentiert ein bisschen und findet heraus ob ihr es ersetzen könnt. Ich freue mich auf Links oder Kommentare mit euren Lieblingsgewürzen!

Pumpkin Pie, aka Weihnachten

Die Pumpkin Pie Gewürzmischung ist ursprünglich wie der Name schon sagt für Kürbisküchlein gedacht. In Amerika gibt es sie anscheinend als fertige Würzmischung im Supermarkt zum Kaufen. Ich finde man kann sich auch für andere herbstliche (Rotkraut) und winterliche Rezepte verwenden.

Zutaten

1 EL Zimt
1 TL Ingwer
1 TL Muskat
1/2 TL Piment

Zutaten für die Gewürzmischung.
Zutaten für die Gewürzmischung.
Die Pumpkin Pie Gewürzmischung.
Die Pumpkin Pie Gewürzmischung.